Honorarkonsul in Odessa

Aufgaben

Am 24.Juli 2008 hat Herr Olexandr Mykolajowytsch Kyfak seine Arbeit als Deutscher Honorarkonsul in Odessa aufgenommen. Somit gibt es nun auch in der Hafenstadt im Süden der Ukraine einen offiziellen Vertreter Deutschlands.

Der Amtsbezirk des neuen deutschen Honorarkonsuls umfasst die Regionen Odessa, Mylolajiw und Cherson.

Zu den Aufgaben des Honorarkonsuls gehört die konsularische Betreuung von deutschen Staatsangehörigen, die Ausstellung von Bescheinigungen und Unterschriftsbeglaubigungen sowie die Pflege der wirtschaftlichen und kulturellen Beziehungen.

Herr Kyfak nimmt die Aufgaben des Honorarkonsuls in den Räumen seiner Kanzlei wahr, die Sprechzeiten wurden festgelegt auf Montag und Donnerstag von 10.00 – 13.00 Uhr.

Die Adresse des Honorarkonsuls:

Olexandr Mykolajowytsch Kyfak
9, Lanzheronowskayastr., office 17
Odessa, 65026, Ukraine
tel.: +38 (048) 777 89 03

Honorarkonsul in Odessa

Olexandr Kyfak